Ich hab es getan …

und mir jetzt mal ernsthaft Gedanken gemacht, was alles einzupacken ist, wenn einer eine Harley-Reise tut. Bisher war das bei mir immer nur auf Intuition und Zufälligkeit aufgebaut.
Und nachdem die Einpack – Checkliste schon richtig viel Arbeit war, heute nur eine kurze Inselpost, dafür eine laaaange Checkliste, die natürlich gratis ist!.
mit Gepäck_a9_Fotor
Grund für die Aufarbeitung war einerseits ein Bild welches ich zufällig im Internet entdeckt habe – herzlichen Dank an Larissa Pbereznyj, ich hab mich königlich amüsiert über das Scheibtruhen-Gefährt – und andererseits weil ich wieder auf Reisen bin.
Konkret heißt dies, wenn ihr diese Inselpost lest bin ich gerade mit der Harley auf einer herbstlichen Inselhopping-Tour in Kroatien.
Mehr dazu in der nächsten Inselpost…

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass keiner meiner Harley Piraten wochenlang Touren mit einer Sporty oder einem brettlhartem Custombike bestreiten will. Wenn ja – feel free!
Auch gehe ich bei der Planung von Checklisten davon aus, dass das Harley Schmuckstück nicht in einem beheizten Anhänger steht und von einem glänzendem SUV gezogen wird. Auch diese Spezies an Bikern soll es ja zur Genüge geben. Ich gehe von einem gemütlichen Gefährt wie einer Softail oder einer Road King aus, da die Ultras (E-Glides) sowieso Raumwunder sind. Also weder von einem Bike, wo nicht mal das Verbandszeug drauf passt, noch von der Zimmer-Küche-Kabinett-Auto-Anhänger-Variante.

Gleich zu Beginn eines: Sollte ich etwas vergessen haben, dann schreibt mir an martin@harley-island.com
Ich erweitere dann die Liste und stelle sie wieder online. Vielleicht lässt sich daraus ja die ultimative “Ich kann gar nichts mehr vergessen” Checkliste machen.

Hier kannst du die Checkliste nach Eintrag in den Newsletter herunterladen: Ja, ich will die Checkliste haben.

Also hier gibt es noch ein paar Bilder von bepackten Motorrädern und die gratis Einpackliste für alle Harley-Island Piraten:

 

CIMG3733_Fotor

Und trotzdem nicht vergessen:

Plant nicht zuviel, lasst euch ein wenig treiben, so wie die Hobos das früher getan haben! Das ist Harley-Island!

mit gepäck_FotorHier kannst du die Checkliste herunterladen.

 

Deine kostenlose Inselpost!

Newsletter Anmeldung BoxHier kommt die GRATIS Inselpost mit Neuigkeiten zu Harley, Abenteuer und Freiheit! Für Abonnenten gibt es in Zukunft exklusive Inhalte wie Routen, Bilder, Videos, eBooks, Checklisten und vieles mehr.

Jetzt neu: Reisetipps aus Sardinien, Rumänien, Kroatien, ein Gutschein vom Reisebüro "Motorrad und Urlaub" und meine persönliche Harley-Island Checkliste!