2013-06-28 19a_Fotor

Steig auf die Harley – wir fahren auf die Insel der Abenteuerer und Piraten!

Willkommen auf meiner Webseite, der Schatzkarte für Harley-Piraten, Abenteuer und Freiheit. Harley-Island ist der Heimathafen für all jene, die Harley-Enthusiasten, Reisende, Vagabunden oder Könige der Landstraße sind.

Mit Harley-Island möchte ich die Sehnsucht nach Freiheit, Unabhängigkeit, im Sattel zu sitzen, den Wind im Gesicht zu spüren und das blubbern des V-Twins zu hören, abdecken.

Das Bedürfnis loszufahren, dabei zu sein, die Route zu erkunden, Gleichgesinnte zu treffen und Spaß zu haben.

Auf meiner Seite möchte ich euch teilhaben lassen an Touren, an Harley Events, ich möchte euch außergewöhnliche Menschen vorstellen die Harley fahren, ein wenig über die Historie plaudern, Harleys testen, über die Harley-Davidson Charity Aktionen berichten die mir sehr wichtig sind etc etc

“Don’t ask yourself what the world needs. Ask yourself what makes you come alive and then go do that. Because what the world needs is people who have come alive.”

Howard Thurman

Harley-Island soll dich ermutigen von Zeit zu Zeit einmal abzuschalten indem du den Startknopf der Harley drückst und zu leben beginnst! Steig auf dein Bike und löse dich vom Stress des Alltags und dem Trubel in dem wir tagein, tagaus  leben.

Welcome to Harley-Island – sei der Abenteurer auf deiner Harley und besuch mich auf meiner Insel.

Und wenn du keine Harley hast? Na dann geniesse mit mir den Lifestyle eines Harley Piraten!

Harley Pirat zu werden ist sehr einfach. Ich würde mich wahnsinnig freuen und fände es extrem cool, wenn du Teil meiner Piraten Mannschaft wirst. Dann bekommst du auch jeden Freitag verlässlich die gratis Inselpost zugestellt!

Auf meiner Webseite teile ich alles mit dir. Angefangen von Erfahrungen, Erlebnissen, Tipps, Anleitungen, Interviews und vieles, vieles mehr. Ich möchte dir alles rund um die Menschen und die Motorrad Kultmarke Harley-Davidson näher bringen, aber auch eine eingeschworene Piraten und Abenteuer-Crew haben, die sich gegenseitig unterstützt und miteinander das Feeling Harley-Island teilt.

Jeden Freitag um die Mittagszeit, also rechtzeitig vor dem Wochenende erscheint eine Inselpost. Was Harley-Island ist, woher die Inselpost kommt und was das alles mit Piraten und Abenteurer zu tun hat findet du in meinem “Starte Hier”-Bereich.

Ich freue mich auf Freitag!

 

PS: Mit der Harley erreichst du deine persönliche Insel!

Deine kostenlose Inselpost!

Newsletter Anmeldung BoxHier kommt die GRATIS Inselpost mit Neuigkeiten zu Harley, Abenteuer und Freiheit! Für Abonnenten gibt es in Zukunft exklusive Inhalte wie Routen, Bilder, Videos, eBooks, Checklisten und vieles mehr.

Jetzt neu: Reisetipps aus Sardinien, Rumänien, Kroatien, ein Gutschein vom Reisebüro "Motorrad und Urlaub" und meine persönliche Harley-Island Checkliste!